Herausgeber gesucht: „Auditive Elemente im Computerspiel“

Liebe AG-Mitglieder,

die Kollegin Yvonne Stingel-Vogt  sucht eine fachlich geeignete Co-Herausgeberin bzw. einen Co-Herausgeber für eine geplante Sonderausgabe der Online-Zeitschrift Paida  zum Thema „Auditive Elemente im Computerspiel“.  Erscheinungsdatum wäre Ende 2018 / Mitte 2019, Layout wird von der Zeitschriftenredaktion übernommen, d. h. es ginge im Kern um die Anfertigung eines Calls, Selektion geeigneter Manuskripte und das Reviewing. Da ich selbst leider gerade zu viele andere Verpflichtungen habe, gebe ich die Anfrage gerne an die AG weiter. Voraussetzung wäre ein philologischer oder sozialwissenschaftlicher Hintergrund und idealerweise eigene Arbeiten in diesem Themenbereich. Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei Yvonne unter info@yvonne-stingel.de

 

LG,

Steffen Lepa

Schreibe einen Kommentar