Einladung zum AG-Treffen im Rahmen der GfM-Jahrestagung 2018 in Siegen

Liebe Mitglieder der AG Auditive Kultur und Sound Studies,
liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Neulinge und Interessierte,

hiermit lade ich Euch herzlich zum nächsten AG-Treffen im Rahmen der GfM-Jahrestagung 2018 in Siegen ein!

Das Treffen findet am Freitag, den 28. 09. 2018, von 11 bis 12:30 Uhr statt (Ort: US-D 312). Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen.

Geplante Tagesordnungspunkte des AG-Treffens:

TOP 1: Vorstellungsrunde

TOP 2: Berichte – Stand der AG-Arbeit und der Weiterentwicklung des AG-Blogs, durchgeführte und anstehende Tagungen und andere Vorhaben, z.B. laufende Calls, Publikationsprojekte, Stellenangebote etc. mit einem Schwerpunkt auf Sound und auditive Kultur

TOP 3: AG-Jahrestagung – Rückblick auf die AG-Tagung 2018 in Hildesheim und Planung der nächsten AG-Tagung in Bochum (18./19. Januar 2019)

TOP 4: Projekte und AG-Strategien – hier können z.B. Projekte eingebracht oder angeregt, neue Projektideen diskutiert oder Kooperationspartner gesucht werden

TOP 5: Verschiedenes

Falls weitere TOPs gewünscht werden, bitte eine kurze Mail an mich. (ania.mauruschat@unibas.ch)

Hinweis: Unmittelbar davor am Freitag, den 28.09., in der Session 4 von 9 – 10:30 Uhr, findet der Workshop „Publikationsstrategien“ statt (Ort US-A 134). Er steht allen Interessierten der GfM aus allen Disziplinen offen. Ania Mauruschat, Kiron Patka und Felix Gerloff werden jedoch einen gezielten Input zu Fragen der wissenschaftlichen Publikation von Sound geben. Auch hierzu seid Ihr sehr herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, Euch in Siegen zu sehen!

Herzliche Grüße

Ania Mauruschat und Anna Schürmer

ania.mauruschat@unibas.ch / aschuermer@gmail.com

Schreibe einen Kommentar