Abstracts für die Vortrags- und Panelvorschläge für die GfM Jahrestagung 2013 in Lüneburg

Home / Intern / GfM 2013 – Abstracts / Abstracts für die Vortrags- und Panelvorschläge für die GfM Jahrestagung 2013 in Lüneburg

Liebe AG-lerInnen,

vielen Dank schon einmal für die eingegangenen Vorschläge für Einzelvorträge und Panels im Diskussionsbeitrag. Die ausgearbeiteten Abstracts bitte an dieser Stelle, d.h. unter der Kategorie „GfM 2013 – Abstracts“ (unter „Intern“), ablegen, damit ich diese rechtzeitig Ende Januar gebündelt an das Auswahlkomitee senden kann.

Hier noch einmal die formalen Vorgaben aus dem CfP:

Vorschläge für Einzelvorträge sollten die folgenden Elemente umfassen: Den Vortragstitel und ein Abstract im Umfang von rund 2000 Zeichen (mit Leerzeichen); eine kurze Biographie der Vortragenden und eine kurze Bibliographie zum Zusammenhang von Vortrags- und Tagungsthema (max. 5 Titel).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.