Re: AG-Panel auf GfM-Konferenz?

Liebe alle,

Ania Mauruschat hat mir gegenüber Interesse an einem Panel signalisiert. Sie würde gerne etwas in Richtung Kunstkritik im Rahmen des Auditiven machen.

Gibt es noch andere Interessierte? Wir bräuchten minimal noch einen weiteren Beitrag. Möglich wären bis zu drei. Falls es drei weitere Interessierte gäbe, würden wir mit unserem Tagungsbericht zurücktreten, da die Tagung selbst ja schon Präsenz genug ist.

Einen Rahmen müsste man sicherlich auf Basis der Einzelbeitrage finden. In Anbetracht der Umstände wird es wohl eher etwas recht Allgemeines a la „Kritische Töne“ oder so. Vorschläge sind natürlich sehr willkommen.

Eine Moderation bräuchte es ebenfalls – vielleicht etwas für Axel oder Steffen, falls Ihr plant da zu sein?

Beste Grüße,

Felix

P.S.: Ich hatte das vorhin schon als Kommentar gepostet, aber da es dann scheinbar keine Email gibt, so nochmal.


Kommentare

Eine Antwort zu „Re: AG-Panel auf GfM-Konferenz?“

  1. Hallo,
    Ich plane auch eine Einreichung, aber bei mir wirds eher um eine wissenschaftstheoretische Diskussion in Bezug auf Soziomaterialität und deren Bezug zur Frage der Möglichkeit “Kritischer Forschung” gehen. Auch wenn ich gerne bei der Panelvervollständigung gerne helfen würde, passt das diesmal meines Erachtens überhaupt nicht zum AG Kontext oder Kunstkritik im Rahmen des Auditiven. Sorry!

    LG,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar