AG-Jahrestagung »The Sound of Sound Studies« verschoben. Neuer Termin: 8.–10.7.2021

Angesichts der Corona Situation und den Perspektiven für das Frühjahr 2021 haben wir uns dazu entschieden, die Tagung zu verschieben. Unser Ziel, eine Präsenz-bzw. Hybridveranstaltung durchzuführen, ist zum geplanten Termin unrealistisch geworden. Neuer Termin wird der 8. – 10. Juli 2021 sein. Wir hoffen, dass wir uns im Lüneburger Sommer tatsächlich persönlich treffen können. Nicht zuletzt war dieses Datum auch traditioneller Terminslot der Hyperkult-Tagung, die 25 Jahre lang bis zu ihrem Shutdown 2015 ein Kommunikations-Highlight nicht nur für das Lüneburger Audio-Team darstellte.

Die Zusagen für angenommene Beiträge bleiben bestehen. Einen aktualisierten Zeitplan mit Angaben zur Fertigstellung des Programms etc. werden wir Anfang März an alle Beiträger*innen versenden.

Das Organisationsteam


» The Sound of Sound Studies auf ((audio))